Unser Erdgasnetz

Durch unser Erdgasnetz befördern wir jährlich rund 86 Mio. m³ Erdgas zu den Hildesheimer Haushalts-, Gewerbe- und Industriekunden. Eine Menge, die ausreicht um 1 Mio. Schiffsfrachtcontainer zu befüllen. Bei der Leitungsverlegung verwenden wir besonders langlebige und robuste Materialien, wodurch aufwendige Sanierungsmaßnahmen deutlich reduziert werden können. Hiervon profitiert auch die Hildesheimer Bevölkerung, da sich die Anzahl an Baumaßnahmen und die damit verbundenen Beeinträchtigungen verringern.

Beim Erdgastransport ist uns die Sicherheit besonders wichtig. Daher werden unsere Anlagen regelmäßig inspiziert, gewartet und modernisiert. Und sollte doch einmal ein technisches Problem auftreten, sind unsere Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit an Ort und Stelle, und das rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

Gesetzliche Veröffentlichungspflichten




Kontakt

Haben Sie allgemeine Anfragen zur EVI Energieversorgung Hildesheim?

Sie erreichen uns unter
05121 508 - 333

Beschwerden und Kritik

Für Kritik oder Beschwerden zum Netzbetrieb der EVI können Sie die folgende E-Mail Adresse verwenden:

beschwerde.netz@evi-hildesheim.de

Störungen

Strom:

05121 508 - 300

Erdgas/Wasser:

05121 508 - 301

Öffnungszeiten

Datenschutz & Cookies

Rufen Sie uns an:

05121 508 -333

Senden Sie uns ein Fax:

05121 508 -222

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

kontakt@evi-hildesheim.de

…oder nutzen Sie unser