Die EVI wird für Familienfreundlichkeit ausgezeichnet

(vom 17.03.2017)

Die EVI Energieversorgung Hildesheim hat die Auszeichnung der Stadt Hildesheim für Familienfreundlichkeit und Barrierefreiheit erhalten. Das Lokale Bündnis für Familie in Hildesheim verleiht der EVI das Familiensiegel 2017.

In der Bewerbung wurden neben den Kriterien der Barrierefreiheit, wie beispielsweise die Ebenerdigkeit von Ein- und Ausgängen insbesondere die Familienfreundlichkeit der Arbeitsplätze bei der EVI abgefragt. Hier konnte das Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit die beruflichen Aufgaben von Zuhause aus zu erledigen und den individuellen Teilzeitarbeitsmodellen besonders punkten. 

Dr. Ingo Meyer (vorne) und Dr. Ulrich Kumme überreichen Katrin Groß das Familiensiegel für die EVI

Oberbürgermeister Dr. Ingo Meyer  und Bürgermeister Dr. Ulrich Kumme überreichten am 13. März 2017 die Urkunde im Rathaus an Katrin Groß. Der Oberbürgermeister betonte dabei wie sehr er sich freue, dass mit der EVI ein Unternehmen ausgezeichnet wurde, das mit der Stadt Hildesheim verbunden ist und gut zusammenarbeitet. Neben der EVI haben 46 weitere Unternehmen aus Hildesheim das Familiensiegel erhalten.

Das Lokale Bündnis für Familie zeichnet zum achten Mal Geschäfte, Betriebe und Vereine in Hildesheim mit dem Gütesiegel für Familienfreundlichkeit und Barrierefreiheit aus. Diese Zertifizierung verdeutlicht, dass eine familienfreundliche Gestaltung der Lebenswelt ein besonderes Anliegen der Stadt Hildesheim ist.

zurück

Öffnungszeiten

Datenschutz & Cookies

Rufen Sie uns an:

05121 508 -333

Senden Sie uns ein Fax:

05121 508 -222

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

kontakt@evi-hildesheim.de

…oder nutzen Sie unser