Weil wir mit Ihnen
den Tag begrüßen.
Aktuelle Maßnahmen der EVI aufgrund von COVID-19
(vom 07.01.2021)
- Die EVI führt ihre Beratungen bis auf weiteres telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0) 5121 508 – 333 durch und beantwortet auch weiterhin E-Mails, die an kundenservice@evi-hildesheim.de geschickt werden.
- Zusätzlich können die Kundinnen und Kunden den Online-Service „Meine EVI“ auf der Homepage des Unternehmens nutzen. Persönliche Beratungsgespräche in den Kundencentern finden bis auf weiteres nicht statt.
- Wir setzen vorübergehend die Hausanschlusskontrollen und Zählerwechsel aus. Neue Termine werden nicht vereinbart.
- Wir setzen damit auch vorübergehend die persönliche Ablesung der Zähler aus und bitten unsere Kundinnen und Kunden Ihre aktuellen Zählerstände selbst zu übermitteln. Dieses ist über das Zählerstandsportal der EVI, per E-Mail an ableser@evi-hildesheim.de (gern mit Foto des Zählers) und telefonisch unter Tel. +49 (0) 5121 508 - 221, Montag bis Donnerstag von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 12:30 Uhr bis 15:45 Uhr und freitags von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr möglich.
- In den kommenden Wochen verschickt die EVI zusätzlich Ablesekarten an die Kundinnen und Kunden.