<
Paar beim Frühstück

Weil wir mit Ihnen
den Tag begrüßen.

Mutter und Tochter backen

Weil wir Wärme 
in Ihr Zuhause bringen.

Vater und Sohn hören mit Kopfhören Musik

Weil Sie bei uns 
den Ton angeben.

Senioren haben sich lieb

Weil Sie uns 
am Herzen liegen.

>

Danke EVI Lichtungen

(vom 29.01.2018)

Hildesheim erstrahlte vier Abende in dem besonderen Licht der EVI Lichtungen. Am Sonntag den 28.01.2018 fand die 2. Internationale Licht Kunst Biennale 2018 ihren erfolgreichen Abschluss. Mit etwa 50.000 Besucherinnen und Besuchern übertraf das Festival die Erwartungen der Veranstalter und Organisatoren.

„Was sich in den vergangenen vier Abenden in unserer Stadt abgespielt hat, war einfach unbeschreiblich. So viele Menschen zogen respektvoll, friedlich und voller Poesie durch Hildesheims Straßen und sorgten für eine ganz besondere Atmosphäre“, sagt Michael Bosse-Arbogast, kaufmännischer Geschäftsführer der EVI Energieversorgung Hildesheim. „Ich möchte mich bei allen Helferinnen und Helfern und bei dem Team um Klaus Wilhelm und Bettina Pelz bedanken, die es mit ihrem Engagement und Herzblut geschafft haben, dass die EVI Lichtungen 2018 zu einem unvergesslicher Erlebnis geworden sind“, und er betont, „Wir würden uns freuen, unseren Beitrag dafür leisten zu können, dass die EVI Lichtungen 2020 mindestens genauso erfolgreich werden!“

Der Marktplatz mitten in Hildesheim
zurück