<
Paar beim Frühstück

Weil wir mit Ihnen
den Tag begrüßen.

Mutter und Tochter backen

Weil wir Wärme 
in Ihr Zuhause bringen.

Vater und Sohn hören mit Kopfhören Musik

Weil Sie bei uns 
den Ton angeben.

Senioren haben sich lieb

Weil Sie uns 
am Herzen liegen.

>

EVI e-mobil auf der Automeile 2019

(vom 15.04.2019)

Die EVI Energieversorgung Hildesheim wird sich am 04. und 05. Mai 2019 auf der diesjährigen Hildesheimer Automeile präsentieren. Am Stand der EVI können sich die Besucherinnen und Besucher in der Zeit von 10 bis 18 Uhr über das Engagement des Hildesheimer Energieversorgers zum Thema E-Mobilität informieren.

Özer Calisir, Mitarbeiter der EVI und E-Mobilitätsexperte nimmt sich für die Fachfragen der Automeilenbesucher am Samstag von 12:00 bis 16:00 Uhr und am Sonntag ebenfalls von 12:00 bis 16:00 Uhr besonders Zeit.

Der EVI Stand befindet sich, wie schon in den vergangenen Jahren direkt „am Huckup“. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens zeigen dort, wie einfach das Auftanken mit Strom ist und wo sich die Ladesäulen der EVI in Hildesheim befinden. Im gesamten Landkreis Hildesheim gibt es aktuell 16 EVI-Ladesäulen. Immer mehr Unternehmen stellen ihren Kundinnen und Kunden die Ladeinfrastruktur für E-Fahrzeuge zur Verfügung, aktuell hat beispielsweise das Parkhotel Berghölzchen eine Ladebox für seine Gäste durch die EVI installieren lassen.

Für das schnelle und bequeme Auftanken von E-Fahrzeugen im privaten Bereich zeigt die EVI Ladeboxen in verschiedenen Größen. Privatkunden der EVI haben sogar die Möglichkeit, sich für ein EVI-ÖKOSTROM-Produkt für mindestens 12 Monate zu entscheiden und damit die Errichtung dieser Ladeinfrastruktur mit 500 Euro fördern zu lassen. Auf dem Stand wird auch wieder ein Elektro-Auto (Citroën C-Zero) zu sehen sein und natürlich stehen die Beraterinnen und Berater der EVI auch bei Fragen zu allen weiteren Energieprodukten und –tarifen des Unternehmens bereit.

zurück