<
Paar beim Frühstück

Weil wir mit Ihnen
den Tag begrüßen.

Mutter und Tochter backen

Weil wir Wärme 
in Ihr Zuhause bringen.

Vater und Sohn hören mit Kopfhören Musik

Weil Sie bei uns 
den Ton angeben.

Senioren haben sich lieb

Weil Sie uns 
am Herzen liegen.

>

Kurzzeitige Mittelspannungsstörung in der Nordstadt

(vom 06.12.2018)

Am 06.12.2018 kam es in der Zeit von 11:15 bis 11:30 Uhr zu einer Mittelspannungsstörung im Netz der EVI Energieversorgung Hildesheim . Betroffen waren Haushaltskunden in der Nordstadt. 

Das oberstes Ziel der EVI war es, die Hildesheimerinnen und Hildesheimer möglichst schnell wieder mit Strom zu versorgen. Folglich wurde die betroffene Station durch Umschaltungen vom Netz genommen und die Haushalte mit Hilfe anderer Stationen wieder mit Strom versorgt. 

zurück