<
Paar beim Frühstück

Weil wir mit Ihnen
den Tag begrüßen.

Mutter und Tochter backen

Weil wir Wärme 
in Ihr Zuhause bringen.

Vater und Sohn hören mit Kopfhören Musik

Weil Sie bei uns 
den Ton angeben.

Senioren haben sich lieb

Weil Sie uns 
am Herzen liegen.

>

Die EVI ist für die Kunden da - online und am Telefon!

(vom 28.03.2020)

Die Kundencenter der EVI in Hildesheim und in der Region sind zur Eindämmung der COVID-19 Verbreitung weiterhin geschlossen.

Wir möchten insbesondere die Kundinnen und Kunden, die ihre Abschläge ansonsten bar bei uns einzahlen bitten, uns ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen und wir kümmern uns um die monatliche Abbuchung und überweisen Ihnen Rechnungsguthaben bequem auf Ihr Konto zurück. Darüber hinaus können unsere Kundinnen und Kunden jetzt eine Überweisung des Betrages vornehmen. Dazu geben Sie bitte Ihre Kunden- und Objektnummer an und nutzen eines unserer Konten.

Die EVI führt ihre Kundenberatungen bis auf weiteres telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0) 5121 508 – 333 durch und beantwortet auch weiterhin E-Mails, die an kundenservice@evi-hildesheim.de geschickt werden. Zusätzlich können die Kundinnen und Kunden den Online Service Meine EVI nutzen. Persönliche Beratungsgespräche in den Kundencentern der EVI finden bis auf weiteres nicht statt.

zurück