<
Paar beim Frühstück

Weil wir mit Ihnen
den Tag begrüßen.

Mutter und Tochter backen

Weil wir Wärme 
in Ihr Zuhause bringen.

Vater und Sohn hören mit Kopfhören Musik

Weil Sie bei uns 
den Ton angeben.

Senioren haben sich lieb

Weil Sie uns 
am Herzen liegen.

>

Die EVI schließt Kundencenter in Hildesheim und Region

(vom 17.03.2020)

Die EVI Energieversorgung Hildesheim schließt aufgrund von COVID-19 ab sofort ihre Kundencenter in der Stadt und dem Landkreis Hildesheim. Die Schließung dient als vorsorgliche Maßnahme zum Schutz der Gesundheit der Kundinnen und Kunden der EVI sowie deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Die EVI führt ihre Beratungen bis auf weiteres telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0) 5121 508 – 333 durch und beantwortet auch weiterhin E-Mails, die an kundenservice@evi-hildesheim.de geschickt werden. 

Zusätzlich können die Kundinnen und Kunden den Online Service „Meine EVI“ auf der Homepage des Unternehmens nutzen. Persönliche Beratungsgespräche in den Kundencentern finden bis auf weiteres nicht statt.

Ebenso wird die EVI bis zum 13.04.2020 die Hausanschlusskontrollen‎ aussetzen.

Wir setzen vorübergehend die persönliche Ablesung der Zähler aus und bitten unsere Kundinnen und Kunden Ihre aktuellen Zählerstände selbst zu übermitteln. Dieses ist über das Zählerstandsportal der EVI, per E-Mail an ableser@evi-hildesheim.de (gern mit Foto des Zählers) und telefonisch unter Tel. +49 (0) 5121 508 - 221, Montag bis Donnerstag von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 12:30 Uhr bis 15:45 Uhr und Freitags von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr möglich.

Die EVI beobachtet die Situation genau und reagiert entsprechend der aktuellen Entwicklungen und den Empfehlungen der Behörden.

Auch das Wasserparadies Hildesheim bleibt ab dem 14.03.2020 geschlossen. Infos dazu finden Sie unter www.wasserparadies-hildesheim.de

zurück