<
Paar beim Frühstück

Weil wir mit Ihnen
den Tag begrüßen.

Mutter und Tochter backen

Weil wir Wärme 
in Ihr Zuhause bringen.

Vater und Sohn hören mit Kopfhören Musik

Weil Sie bei uns 
den Ton angeben.

Senioren haben sich lieb

Weil Sie uns 
am Herzen liegen.

>

Echter Volltreffer: EVI Cup 2019

(vom 22.12.2019)

Stimmungsvolle Laola-Wellen. Spannende Dribbelaktionen. Echter Volltreffer!

Die EVI unterstützt auch in diesem Jahr das größte Hallenfußballturnier in der Region und fiebert selbst vom 27. bis 30. Dezember 2019 beim 34. Budenzauber des VfV 06 Borussia Hildesheim am Spielfeldrand mit. Auf geht`s zum EVI Cup! Dazu sagt Michael Bosse-Arbogast, Kaufmännischer Geschäftsführer der EVI: "Der EVI CUP ist die mega Veranstaltung für Fußballfans in Hildesheim! Die EVI als Hildesheimer Energiemanager ist wieder voll dabei und ich freue mich auf spannende Spiele und gute Begegnungen!"

Wir sehen uns in der Volksbank-Arena.

Michael Bosse-Arbogast (li.) und Michael Salge, Präsident des VfV 06 (re.): "Der EVI CUP ist die mega Veranstaltung für Fußballfans in Hildesheim! Die EVI als Hildesheimer Energiemanager ist wieder voll dabei und ich freue mich auf spannende Spiele und gute Begegnungen!"

zurück