Wir von der EVI - Brauchen deine Superkräfte!

Wir
von der EVI!

Die beste Lösung immer im Blick!


Weil wir deine Superkräfte brauchen!


„Es ist ein gutes Gefühl, eine tolle Lösung für ein kniffeliges Problem zu finden und zu sehen, dass es auch tatsächlich funktioniert!“

Jannick Behrens.
Analytiker. Superheld. Seit 2015 bei der EVI.

Mit seiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der EVI hat Jannick Behrens etwas erreicht, wovon viele träumen: Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Schon als Kind faszinierten den sympathischen Hildesheimer mit dem smarten Lächeln Computer, die er bereits mit fünf Jahren auseinander- und wieder zusammenbaute. Sein analytischer, wacher Verstand kam ihm dabei zugute, womit er übrigens zahlreiche Gemeinsamkeiten zu einem Superhelden aufweist. Heute, nach dem erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung setzt Jannick Behrens seine Superkraft, das Programmieren, für viele verschiedene Anwendungen der EVI ein. Und wenn mal etwas nicht klappt, steht er seinen Kolleginnen und Kollegen mit Rat und Tat zur Seite. An seiner Arbeit schätzt er echte und komplexe Herausforderungen, denn Leerlauf und Stillstand sind für den leidenschaftlichen Motorrad- und Fahrradfahrer nichts.