Wir von der EVI - Die EVI ist ein Volltreffer!

Wir
von der EVI!

Fokussiert ans Ziel!


Weil die EVI ein Volltreffer ist!


„Ich wollte unbedingt bei der EVI und damit in einem großen Unter­nehmen arbeiten. Hier gibt es spannende Auf­gaben und gute Über­nahmechancen.“

René Ohmes.
Kommunika­tionstalent. Sportskanone. Seit 2015 bei der EVI.

René Ohmes weiß genau, was er will. Nach einem Praktikum bei der EVI stand für ihn fest: „Dort will ich hin!“ In seiner Ausbildung zum Elektroniker im Fachbereich Energie- und Gebäudetechnik durchwandert und bereichert er die verschiedenen technischen Abteilungen der EVI. So lernt er zahlreiche Menschen in Hildesheim kennen und kümmert sich mit seinen Kolleginnen und Kollegen unter anderem für eine schnelle und zukunftssichere Internetversorgung mit Glasfaser. Der Kontakt zu anderen Menschen, auch außerhalb der EVI, ist ihm genauso wichtig wie seine Fitness. Egal ob Bogenschießen, Volleyball, Schlittschuhlaufen oder Tanzen: Er ist jemand, der gerne und immer in Bewegung ist. Seine Ausbildung bei der EVI: Ist für ihn ein Volltreffer!