Wir von der EVI - Wir lieben umweltfreundliche Mobilitätskonzepte

Wir
von der EVI!

Unterwegs oder zu Hause


Wir laden Sie auf! 

Bastian Neumann:
„Das Arbeiten an Mobilitätsprojekten macht nicht nur Spaß, sondern ein richtig gutes Gefühl. Für unsere saubere Zukunft!“

Özer Calisir:
„In den Mobilitätskonzepten von heute ist viel Bewegung drin. Wir haben mit EVI e-mobil, Lösungen für das Laden zuhause und bringen den Ausbau der Ladeinfrastruktur in Hildesheim und Umgebung voran.“

Im Dialog:
Özer Calisir (rechts, Vertrieb) und Bastian Neumann (Unternehmenskommunikation) machen sich stark für die e-mobilen Lösungen der EVI.


„Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in der Energiebranche lande und bin begeistert, dass immer wieder etwas Neues passiert.“

Bastian Neumann. Redakteur. Vater. Knight Rider.
Seit 2011 bei uns in der Unternehmenskommunikation.

Seit er bei der EVI ist, hat Bastian Neumann rund 12.000 Kinder bei Kraftwerksführungen und in den Schulprojekten des Unternehmens begrüßt. Als seine Tochter 2013 zur Welt kam, reduzierte er seine Arbeitszeit und erinnert sich noch gut, wie unkompliziert das möglich war. Aktuell entwickelt der sprachgewandte PR-Redakteur zeitgemäße Kommunikationskonzepte für E-Mobilität und CarSharing. Die modernen E-Autos erinnern ihn dabei oft an das Wunderauto K.I.T.T. aus Knight Rider.


„Liebe Hildesheimer, kommen Sie zu uns! Wir bieten Ihnen mehr als Strom und Wärme, nämlich echte Mehrwerte. So ­arbeiten wir an einer modernen Mobilität für unsere saubere Zukunft!“

Özer Calisir. Drispenstedter. Innovator. Saubermann.
Seit 2017 in unserem Vertrieb.

Özer Calisir steht seit seinem Studium mit Leib und Seele für E-Mobilität ein und macht bei der EVI das, was er am besten kann: Auch andere von den innovativen Mobilitätskonzepten zu überzeugen. Er schätzt die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und ist auch deswegen seit 2017 bei der EVI. Der smarte Drispenstedter engagiert sich auch privat für seinen Hildesheimer Stadtteil und findet, dass die EVI einfach zu Hildesheim gehört.