Wir von der EVI - Wir wollen Sie ein Leben lang begleiten!

Wir
von der EVI!

Wir machen unsere Berufung zum Beruf!


Energieberatung ist unsere Stärke

Annekatrin Gädicke:
„Seit 12 Jahren verkaufe ich Energie. Mal im telefonischen Kundensupport, mal online. Ich wollte jedoch unbedingt den persönlichen Kundenkontakt haben. Das hier bei der EVI ist genau das, was ich machen möchte.“

Brigitta Bodmann:
„Eine gute Kundenbindung ist immer wichtig für die EVI und natürlich auch für mich. Dieser Beruf ist einfach meins!“

Im Dialog.
Brigitta Bodmann (Vertrieb, links) und Annekatrin Gädicke (Kundenservice) lieben beide den Kundenkontakt.


„Ich sehe mich nicht als Verkäuferin, ich möchte den Kundinnen und Kunden eher etwas Gutes tun und sie passend beraten. Das war zu Beginn meiner Arbeit so und ist auch heute noch so. So sind über Jahre viele gute und vertrauensvolle Kontakte entstanden.“

Brigitta Bodmann.
Kundenversteherin. Dich­terin. Energiebündel. Seit 1975 bei der EVI.

Brigitta Bodmann ist ein echter Schatz. Nicht nur für ihre Kolleginnen und Kollegen, sondern insbesondere für ihre gewerblichen Kundinnen und Kunden. Sie ist jedes Mal Feuer und Flamme und schreibt ihnen manchmal sogar kleine Gedichte. Dabei wundert es nicht, dass sie seit 44 Jahren im Unternehmen ist und nie einen Grund zum Wechsel sah. Sie schätzt ihren modernen Arbeitgeber und blickt mit einem Schmunzeln auf die Arbeitswelt von gestern mit Karteikästen und Lochkarten zurück.


„In den ersten Tagen bei der EVI war ich richtig aufgeregt. Aber dank meiner tollen Kolleginnen und Kollegen war das schnell vorbei. 2018 war mein Jahr. Mit dem Wechsel zur EVI und dem Umzug nach Hildesheim passt für mich alles.“

Annekatrin Gädicke.
Umzugsexpertin. Energiebündel. Hildesheimerin aus Leidenschaft. Seit 2018 bei der EVI.

Annekatrin Gädicke hat wache Augen, ein herzliches Lachen und ist eine aufmerksame Zuhörerin. Das sind Eigenschaften, die sie als Kundenberaterin der EVI gut gebrauchen kann. Seit 12 Jahren ist sie in der Energiebranche und auch in ihrem Freundeskreis eine gefragte Energie- und Umzugsexpertin. Apropos Umzug: Seit 2018 wohnt sie in Hildesheim und schätzt an ihrer neuen Heimat die Nähe. So freut sie sich darüber, in der Fußgängerzone viele vertraute Gesichter zu treffen.