EVI Cup

Der EVI Cup - Das Fußball-Event "zwischen den Jahren"

Traditionell zwischen Weihnachten und Neujahr hat dieses größte Fußballturnier in Süd-Ost Niedersachsen zuletzt mehr als 10 000 Zuschauer an vier Tagen in die Volksbank-Arena gelockt.

2020 hieß es: Der EVI-Cup 2020 fällt aus!

Das ist war bittere Nachricht für alle Fußballfans in der Region Hildesheim aber die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie ließ keine andere Entscheidung zu. Mustafa Sancar, Geschäftsführer von EVI macht Hoffnung für die Zukunft: „Der EVI Cup ist für uns, und auch ganz besonders für mich, immer eines der Highlights des Jahres. Es ist uns folglich sehr schwer gefallen, diese Entscheidung gemeinsam mit den Verantwortlichen des VfV 06 zu treffen. Aber es geht nicht anders als abzusagen, denn wir tragen eine große Verantwortung. Der jetzige Zeitpunkt ist richtig, um allen Beteiligten Planungssicherheit zu geben. Das ist wirklich so schade. Wir hoffen dann auf einen mega EVI Cup 2021!“  

Auf geht`s EVI-Cup 2021!