Die EVI bietet für Kundinnen und Kunden Terminvereinbarungen in den Kundencentern im Almstor und Bad Salzdetfurth an

(vom 11.03.2021)

Ab sofort bietet die EVI Energieversorgung Hildesheim ihren Kundinnen und Kunden über die Hotline Termine in den beiden Kundencentern im Almstor und in Bad Salzdetfurth an.

Um einen Termin zu vereinbaren, können Kundinnen und Kunden über die EVI Hotline unter +49 (0) 5121 508 - 333 einen Termin vereinbaren.

In beiden Kundencentern bietet die EVI alle Dienstleistungen an, lediglich Bareinzahlungen und Barauszahlungen sind derzeit nicht möglich. Zudem sind die Kundenberaterinnen und -berater der EVI ebenfalls telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und seit 01.03.2021 auch Samstag in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr erreichbar. Der EVI Kundenservice beantwortet weiterhin E-Mails, die an kundenservice@evi-hildesheim.de geschickt werden. Zusätzlich können die Kundinnen und Kunden den Online Service „Meine EVI“ nutzen.

Weiterhin gibt es auch den kostenlosen EVI Rückrufservice. Hierbei können Kundinnen und Kunden die Zeit, in der sie am besten erreichbar sind, mitteilen, und der EVI Kundenservice ruft zur gewünschten Zeit zurück.

zurück