Paar beim Frühstück

Weil wir mit Ihnen
den Tag begrüßen.

Gut ankommen


Bild

Die EVI und die Stadt: „Herzlich Willkommen in Hildesheim!“

Zum „Gut ankommen“-Projekt bei der EVI gehört auch das Kennenlernen von Land und Leuten und so kam es dazu, dass wir im August an einem nicht allzu heißen aber sonnigen Tag an einer Stadtführung teilnehmen durften.

von Ekaterina Schridde | 05.11.2018
Bild

Querversorger mit Cloud, Charme und Muffe - Teil 3

400 – 2.500 – 22.000! So viele Trafostationen, Kabelverteilerschränke und Hausanschlüsse wartet das fachkompetente und zuverlässige Team der Abteilung Betrieb Strom.

von Katharina Macke | 30.10.2018
Bild

Querversorger mit Cloud, Charme und Muffe - Teil 2

„Wir sind am zufriedensten, wenn sich keiner meldet!“ Das könnte man jetzt falsch verstehen – aber: Uwe Auerswald, Bereichsleiter Technik bei der EVI, beschreibt hier die perfekten Arbeitsbedingungen eines Querversorgers.

von Katharina Macke | 15.10.2018
Bild

Querversorger mit Cloud, Charme und Muffe - Teil 1

Hildesheim an einem frühen Sommermorgen – die Sonne brennt, gefühlt sind es 50 Grad+ in einem Veranstaltungsraum irgendwo auf dem Gelände der EVI. Aber: unsere Kollegen sind top motiviert und warten gespannt auf die nächsten Vorträge.

von Katharina Macke | 08.10.2018
Bild

Blogautoren-Vorstellung Teil 2. Katharina Macke.

Wer ist eigentlich Frau Macke? Die Frage, die sich einige Kolleginnen und Kollegen bereits gestellt haben, soll in dieser Vorstellung einmal geklärt werden.

von Ekaterina Schridde | 16.07.2018
Bild

Blogautoren-Vorstellung Teil 1. Ekaterina Schridde.

Moin alle zusammen! Wir wollen auch nicht lange stören - uns nur kurz vorstellen. Denn Ekaterina Schridde und ich, Katharina Macke, sind die „Neuen“ im Team der Unternehmenskommunikation.

von Katharina Macke | 10.07.2018
Bild

„Gut ankommen bei der EVI.“ - Ein Projekt mit vielen Möglichkeiten.

Über 20 neue Kolleginnen und Kollegen fingen seit dem letzten Jahr bei der EVI an. Dabei handelt es sich sowohl um technische als auch kaufmännische Arbeitsplätze. Um allen beruflichen Anforderungen gerecht zu werden, müssen die Neuen gut eingearbeitet werden. Dazu hat die EVI regelmäßige Treffen ins Leben gerufen.

von Ekaterina Schridde | 07.06.2018

Kommentare:

Ihr Kommentar: