Paar beim Frühstück

Weil wir mit Ihnen
den Tag begrüßen.

von Katharina Macke 10.07.2018 0

Blogautoren-Vorstellung Teil 1. Ekaterina Schridde.

Bild

Moin alle zusammen! Wir wollen auch nicht lange stören - uns nur kurz vorstellen. Denn Ekaterina Schridde und ich, Katharina Macke, sind die „Neuen“ im Team der Unternehmenskommunikation.

Wir werden euch im EVI-Blog ein paar Einblicke hinter die Kulissen unseres neuen Arbeitgebers geben und zeigen, dass Energie nicht einfach nur für Strom und Gas steht, sondern auch eine Menge Man- und Girlpower, Persönlichkeit, Engagement, Regionalität und Teamplay mit sich bringt - jedenfalls ist das aus unserer Perspektive so.

Ekaterina ist durch und durch Design-Profi, seit Januar bei der EVI und extrem kreativ! Dabei entgeht ihr auch kein einziger Gestaltungs-Fauxpas. Denn das Unternehmens-Erscheinungsbild sollte immer eingehalten werden. Briefpapier, Broschüren, Flyer, Plakate, Visitenkarten etc. müssen immer im einheitlichen Look des Unternehmens umgesetzt werden. Und damit das auch so bleibt, hat Ekaterina dort immer ein, eher zwei Augen drauf. Super oder?

Und jetzt zurück zur Vorstellung: Wenn Ekaterina mal gerade nicht in den „heiligen Hallen“ der EVI unterwegs ist und mit ihren beiden Bürokollegen James Bond (…ja – er ist es wirklich!) und Bastian Neumann fachsimpeln kann, schaut sie gerne Filme, liest einen spannenden Krimi, entspannt sich beim Yoga, shoppt bequeme Sneaker oder fährt mit ihrem smarten Flitzer Richtung Hamburg. Da wären dann auch mal ganz gerne ihre beiden treuen WG-Perlen Terence Hill und Knöpfchen dabei: Die beiden Schridde-Mietzen! Die übrigens genau wie Ekaterina auf leckeres Sushi und frischen Fisch stehen. Kurz gesagt: Ekaterina ist eine sehr sehr geile Kollegin, die ich für nichts in der Welt tauschen würde – außer für Kroketten.

Kommentare:

Ihr Kommentar: