Feedback

Lob & Beschwerdemanagement 

Über 60.000 Haushalte in der Stadt Hildesheim und in der Region verlassen sich jeden Tag auf unsere zuverlässige Energieversorgung und auf die korrekte Abrechnung. Bei so vielen Kunden können uns auch einmal Fehler unterlaufen oder Missverständnisse entstehen. Wir lernen aus Fehlern und verbessern unseren Kundenservice stetig für Sie. Daher sind wir dankbar für Ihre offene und ehrliche Kritik.

Teilen Sie uns mit, worüber Sie sich freuen, sich ärgern und was wir Ihrer Meinung nach ändern sollten.

Sprechen Sie mit uns. Wir finden eine gemeinsame Lösung!

Schreiben Sie uns:

EVI Energieversorgung Hildesheim GmbH & Co. KG
Beschwerdemanagement
Römerring 1
31137 Hildesheim

Telefonisch unter +49 (0) 5121 508 -333
oder per E-Mail an: beschwerde.vertrieb@evi-hildesheim.de

<
Ökostrom RE Siegel

Ökostrom RE

Der EVI ÖKOSTROM wird aus erneuerbaren Energien, wie z. B. Wasser-, Wind- oder Sonnenkraft gewonnen und ist gemäß den Richtlinien des TÜV Nord zertifiziert.

TÜV Nord geprüfter Ökostrom Siegel

TÜV Nord geprüfter Ökostrom

Die Herkunftszertifikate für unseren Ökostrom erfüllen die Prüfkriterien gemäß den Richtlinien des TÜV Nord.

Top Lokalversorger Siegel

TOP Lokalversorger

Top Lokalversorger steht für Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit. Jedes Jahr zeichnet das Energieverbraucherportal Versorger mit dem TOP-Lokalversorger-Siegel aus.

>