Gruppe von Personen in neongelber Arbeitskleidung

Praktikum

Ein Praktikum bei der EVI - Dein Start in die Zukunft

Du willst die Arbeitsgebiete und die Praxis eines kommunalen Energieversorgers kennen lernen? Bei uns bist du da an der richtigen Stelle! Die EVI Energieversorgung Hildesheim bietet dir verschiedene Möglichkeiten, die Energiebranche hautnah zu erleben. Nimm doch einfach Kontakt zu uns auf. Gemeinsam finden wir sicher ein interessantes und spannendes Aufgabengebiet für dich.

Schulpraktikum

Im Rahmen eines Schulpraktikums bieten wir verschiedene Möglichkeiten, unsere Arbeitswelt kennen zu lernen und einen Blick hinter die Kulissen eines Energieversorgers zu bekommen. Haben wir dein Interesse geweckt?

Praktika im Rahmen deines Studiums

Lerne im Rahmen deines Hochschulstudiums einen speziellen Fachbereich der EVI kennen, und sammle wertvolle Erfahrungen für deinen weiteren beruflichen Werdegang. Bei uns kannst du dein erworbenes theoretisches Wissen mit der Praxis verbinden und anwenden.

Platzhalter
Bewirb dich online bei uns


Bitte nutze für Deine Bewerbung bei uns unser Online-Portal:

Bewirb Dich jetzt!

„Bewirb dich bei uns, wir freuen uns auf dich!"

 

<
Kununu Top Company Siegel

Top Company Kununu

Die EVI ist „Top Company 2023 und 2024“ und hat dafür die Auszeichnung „Top Company 2023“ von Kununu verliehen bekommen.

Great Place To Work Siegel

Great Place to Work

Die EVI ist „Great Place to Work® Certified“. 76 Prozent der rund 300 Mitarbeiter:innen der EVI nahmen an der Befragung teil und90 Prozent der davon bewerten die EVI mit „sehr gut“.

 

Familiensiegel

Familiensiegel der Stadt Hildesheim

Das Lokale Bündnis für Familien der Stadt Hildesheim zeichnet mit diesem Gütesiegel Familienfreundlichkeit und Barrierefreiheit des Unternehmens aus Die Zertifizierung erfolgt erneut für zwei Jahre.

 

>