Paar beim Frühstück

Weil wir mit Ihnen
den Tag begrüßen.

Aktuelles zu Instagram


Als regionaler Energiemanager bietet die EVI Energieversorgung Hildesheim Strom, Trinkwasser, Wärme und Erdgas. Selbstverständlich gehören für uns auch E-Mobilität, Ladesäuleninfrastruktur, Carsharing, Photovoltaik und Glasfaser dazu. Die EVI setzt verstärkt auf erneuerbare Energien und hat die Zukunft stets im Blick. Ökologische Produkte, eine hohe Versorgungssicherheit und die Erhöhung der Lebensqualität für unsere Kundinnen und Kunden stehen an erster Stelle. Wir engagieren uns in den Bereichen Sport, Bildung, Kunst, Kultur und der sozialen Integration von Kindern und Jugendlichen. Außerdem sind wir Hauptsponsor der EVI LICHTUNGEN, des EVI CUP und beim VfV.

Hier bieten wir wissenswerte Meldungen zu unseren Themen. Weil wir mehr liefern, als Energie, Wasser und Wärme!


Aktuelle Meldungen zu unseren Themen

18. August 2020

Bild

Das FuNah Sommercamp 2020

Vom 10. bis zum 14.08.2020 fand das diesjährige FuNah Sommercamp auf der Anlage des SV Bavendstedt unter dem Motto „Trainieren wie die Profis“ statt. Die EVI unterstützt den Verein FuNah e.V. seit Jahren und förderte speziell das Sommercamp auch in diesem Jahr. Omar Fahmy und sein Team organisierten das Sommercamp mit viel Leidenschaft und Engagement und schafften es wieder, die gemeinsamen Tage zu einer wertvollen Erfahrung für die Kids werden zu lassen.

12. August 2020

Bild

Zuhören ist unsere stärkste Leistung!

Kundenservice wird bei der EVI groß geschrieben. Partick Gremmel ist einer von 24 Kundenberaterinnen und Kundenberater in den 6 Kundencentern der EVI, die sich in Hildesheim und der Region befinden. Er selber sagt: „Am Empfang repräsentiert man das Unternehmen. Ich will meine Kundinnen und Kunden immer gut und persönlich beraten.“

12. August 2020

Bild

Woher kommt der EVI Ökostrom?

Sei dein eigener Local Hero! Mit Ökostrom und Gas aus deiner Region. Doch woher kommt der EVI Ökostrom genau und was bedeutet das RE in der Bezeichnung? 

Kommentare:

Ihr Kommentar: