Wir von der EVI - Wir machen uns für Sie stark!

Wir
von der EVI!

Wir sind immer für Sie da!


Hier in unserem Kundencenter im Almstor.

Andreas Richter:
„Immer neue, spannende Aufgaben sorgen in unserem Team für einen guten Zusammenhalt und ein angenehmes Miteinander.“

Ayse Emre:
„Der Zusammenhalt zwischen den Kolleginnen und Kollegen ist so toll. Es gibt viel zu lachen und menschlich passt das einfach alles.“

Im Dialog.
Ayse Emre und Andreas Richter arbeiten zusammen im Kunden­service der EVI.


„Ich behandle jede Kundin und jeden Kunden so, wie ich selbst behandelt werden möchte! Es ist schön, wenn ein anfangs unzufriedener Kunde am Ende des Gesprächs lächelt.“

Ayse Emre.
Aushängeschild. Familienmensch. Interkulturelle Energieberaterin. Seit 2002 bei uns im Kundenservice.

Ayse Emre kam 1976 aus der Türkei nach Hildesheim und ist mittlerweile tief in der Domstadt verwurzelt. Seit 2001 ist sie bei der EVI und ihr interkultureller Energie-Wissensschatz ist unglaublich wertvoll für ihre Kundinnen und Kunden. Sie findet an ihrem Arbeitgeber besonders gut, dass hier jeder mit seinen besonderen Fähigkeiten wahrgenommen und wertgeschätzt wird. Die begnadete Köchin genießt ihre Arbeit mit Menschen in einem tollen Team, das in allen Situationen füreinander da ist.


„Für meine Kundinnen und Kunden bin ich modetechnisch immer „up to date“ und tanke meine Energiereserven auf einer ganz bestimmten Sonneninsel auf.“

Andreas Richter.
Glanzstück. Shoppingberater. Sonnenanbeter. Seit 2010 für unsere Kundinnen und Kunden da.

Andreas Richter ist 2007 als Auszubildender zum Industriekaufmann zur EVI gekommen. Durch seinen Vater, einen Elektromeister, wurde ihm das Energie-Thema quasi in die Wiege gelegt. Als Gefühlsmensch ist ihm die herzliche Aufnahme hier noch gut in Erinnerung. Nach der Ausbildung war ihm klar, dass ihm der Umgang mit Menschen besonders wichtig ist. Seine Stammkunden im Almstor bezeichnen sich selbst als sein Fanclub. Wer ihn kennt, versteht das gut, denn der Trendsetter sprüht vor Energie.