EVI Kids rätseln

Hier gibt´s was zum Rätseln!

EVI Kids Wasser-Experiment

Hast du Lust auf ein Experiment mit Wasser? Wasser ist nämlich ein echter Verwandlungskünstler. Am besten klickst du unten auf das Experiment und druckst dir alles aus. Dann kann es los gehen. Lass dir bei dem Experiment aber unbedingt von einem Erwachsenen helfen! Viel Spaß dabei!

EVI Kids Lückentext

In unserem Lückentext sind einige Wörter durcheinander gewirbelt worden. Kannst du helfen und die Wörter wieder an die richtige Stelle einsetzen, damit der Text wieder einen Sinn ergibt? Das wäre toll! Viel Spaß beim Knobeln!

EVI Kids Labyrinth

Katrin, Sven und Bastian sind schon den ganzen Tag unterwegs und haben so großen Durst. Doch bevor sie etwas trinken, müssen sie erst den Weg durch ein Labyrinth finden. Kannst du Ihnen helfen, den richtigen Weg zu finden und diesen mit einem Bleistift einzeichnen? Am besten druckst du das Labyrinth gleich aus. Dann freuen sich die drei sicher! Viel Spaß dabei!